Essgeschichten

Nu3-Insiderbox die Zweite

Pünktlich vor Ostern ist meine zweite von nu3 gesponserte Insiderbox angekommen. Bisher konnte ich noch keine der Produkte ausprobieren, aber ich freue mich schon darauf.

Dieses Mal waren in der Box enthalten:

  • 500g Erdmandeln (davon hatte ich zuvor noch nie gehört und musste erst mal googeln)
  • Maca-Pulver (hatte ich schon gehört, wusste auf den ersten Blick aber nichts damit anzufangen)
  • Nudeln aus 100% roten Linsen (auf die freue ich mich sehr, weil ich ohnehin ein Linsen-Fan bin)
  • 20g Frucht- und Gemüsepulver für den Smoothie (eigentlich habe ich ja keine Probleme, auf meine „5 a day“ zu kommen, aber vielleicht eine gute Alternative für unterwegs oder wenn mir mal was auf den Magen schlägt
  • Kokosnuss-Chocolate-Chip Energieriegel stell ich mir in Kombination mit einem leckeren Milchkaffee traumhaft vor)

 

Ich bin gespannt und werde natürlich berichten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s